Bruck an der Mur: SKIP-Stadtkernimpulsprogramm

CitymanagementOrts-/Stadt-/RegionalentwicklungStandort-/ImmobilienentwicklungGewerbeflächenentwicklung
Die CIMA erstellte in den Jahren 1994-1996 ein ganzheitliches Stadtmarketingkonzept und baute im Jahr 1997 ein professionelles Citymanagement auf. Nach Realisierung von mehr als 90 % aller im Leitbild bzw. Maßnahmenkatalog festgehaltenen Projekte durch Stadt, Werbegemeinschaft und Tourismusverband starten die drei Partner im Jahr 2008 erneut eine, auf den Innenstadt-Kern fokusierte Entwicklungskonzeption. Ziel ist es, durch eine Reihe von infrastrukturellen und wirtschaftlichen Maßnahmen die starke Stellung Brucks als zentraler regionaler Einkaufsstandort in der Region abzusichern bzw. weiter auszubauen.

Ort
Bruck an der Mur
PLZ
8600
Einwohner
12500

Sie haben Fragen zum Projekt?

Jetzt Kontakt aufnehmen